[solawi-heiligenberg-infos] pfingstmontagsaktion

Veröffentlicht von Maria am

Liebe Solawi Teilhaber,
Pfingsten, das Fest der Verständigung ist doch bestens dafür geeignet, dass wir eine besondere gemeinsame Aktion am Pfingst*montag* machen. D.h. wer Frühaufsteher ist, darf gerne das Kieselpräparat mit uns rühren und ausbringen und später gibt es gegen 10:00 Uhr ein gemeinsames Frühstück, zu dem jeder gerne etwas mitbringen kann. Tees und Kaffee haben wir vor Ort.
Ansonsten wollten wir uns vor allem an das Pflanzen der Zucchinis machen ( auf dem Acker gleich unterhalb dem Sträßchen, wenn ihr zur Solawi fahrt). Sie stehen prächtig da und haben hoffentlich auch eine kräftig genuge Haut bekommen, daß die Schnecken sie in Ruhe lassen.
Wer bei den Präparaten mitmachen möchte, sollte sich am besten bei uns melden, da wir die Uhrzeit da noch nicht ganz fest hatten. Ansonsten werden wir ab 8:30 Uhr da sein.
Wir freuen uns auf ein geselliges Miteinander
Mit herzlichen Grüßen vom Gärtnerteam
Kategorien: Feste