Ackerbrief

Veröffentlicht von markus am

Liebe Solawi Teilhaber,

vielen Dank für Euren Einsatz letzte Woche. Kevin hat mir berichtet, dass es echt Spaß gemacht hätte und einige zum Helfen kamen. Für diejenigen, die nicht kommen konnten, möchte ich nur einen kleinen Überblick verschaffen:

Im Augenblick ist extrem viel zu pflanzen. Nachdem inzwischen die Physalis, alle Tomaten, viele Salate, Zucchini und einiges mehr schon gepflanzt wurde, kommen jetzt die Gurken, Paprika, Auberginen, weitere Salate und die Kürbisse dran. Die ganze Woche wurde fleißig Mulch aufgetragen, in den wir die Pflanzen hineinsetzen können. Bei der momentanen Wärme muss natürlich kräftig angegossen werden.

Wer also auch diese Woche Zeit hat zu helfen, ist jeder Zeit herzlich willkommen.


Mit herzlichen Grüßen

Maria für das Gärtnerteam

Kategorien: Gemüseausgabe