Gemüseausgabe 15.09. u. 16.09.23

Veröffentlicht von markus am

Liebe Solawi Teilhaber,

so langsam aber sicher werden die meisten aus dem Urlaub hoffentlich erholt wieder zurückgekehrt sein. Daher vorab die kurze Bitte, dass wir uns gegenseitig an den Termin der Mitgliederversammlung am Samstagabend den 23.09. erinnern.

Schön wäre es, wenn einige Fingerfood mitbringen könnten. Bitte dann bei mir kurz melden, was ihr mitbringt, damit ich etwas koordinieren kann. Bitte bedenkt, dass wir dort nur Servietten jedoch weder Teller noch Besteck haben werden.

Diese Woche gibt es folgendes Gemüse:

Möhren

Rote Bete

Kürbis

Knoblauch

Zwiebeln

Palmkohl oder Grünkohl oder Mangold

Basilikum oder Petersilie

Bohnen

Tomaten

Gurken

Zucchini oder Aubergine oder Mais

Paprika

Mit herzlichen Grüßen

Maria für das Gärtnerteam

Kategorien: Gemüseausgabe