Gemüseausgabe 28. und 29.April

Veröffentlicht von markus am

Liebe Solawi Teilhaber,

diese Woche gibt es wieder viel Grünes:

Kartoffeln

Rote Bete

Salat

Asiasalat

Schnittmangold oder Spinat

Kohlrabi

Postelein oder Feldsalat

Schnittlauch zum selber schneiden

Unseren „Hofladen“ bauen wir dieses mal unter dem Dach gleich neben der Türe, wo es zum Aufenthaltsraum geht, auf. Nur der Käse und die Wurstwaren bleiben im Kühlschrank in der Garage.

Für manche hat sich die Frage gestellt, warum wir jetzt auch noch Gemüse verkaufen. Um die Kosten auf genügend Schultern verteilen zu können, reichen uns die derzeitigen 83 Anteile nicht aus. Daher bauen wir weiterhin Gemüse für 120 Anteile an und beliefern von den übrig bleibenden Anteilen die Gastronomie und bieten eben auch Gemüse zum Verkauf an. Gerne dürft Ihr auch Euren Freunden und Nachbarn sagen, dass sie nun auch frisches Gemüse bei uns holen können.

Solltet ihr auch unter der Woche Käse oder Fleisch benötigen, dürft ihr an den Kühlschrank in der Garage gehen und euch etwas Käse oder Wurstwaren holen und über die Vertrauenskasse bezahlen.

Mit herzlichen Grüßen

Maria für das Gärtnerteam

Kategorien: Gemüseausgabe