Gemüseausgabe, Gründonnerstag und Alles Gute

Veröffentlicht von markus am

Liebe Solawi Teilhaber,

vorweg eine wichtige Info: Am Gründonnerstag den 06. April wird die Osterausgabe sein. Zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr kann man dann das Gemüse abholen.

Aber jetzt zur dieser Ausgabe:

Kartoffeln
Möhren
Asiasalat
Salatmix
Kohlrabi (bitte wundert Euch nicht, denn durch den starken Frost, den wir dieses Jahr auch im Gewächshaus hatten, hat er einen Fortpflanzungsimpuls bekommen und eine Blüte angesetzt. Wir haben ihn aber probiert und für lecker befunden. Auch die Blätter sind wunderbar für ein Gemüse oder Suppe)
Spinat oder Mangold ( im Augenblick noch eine überschaubare Menge aber zart und lecker)
Rote Bete
Grünkohl

Wir möchten uns hiermit von allen verabschieden, die in dem neuen Erntejahr nicht mehr dabei sind. Euch einen herzlichen Dank, dass ihr uns bis heute begleitet habt.

Mit herzlichen Grüßen
von Maria für das Gärtner- und gesamte Solawi-Team

Kategorien: Gemüseausgabe