[solawi-heiligenberg-infos] Solawi Heiligenberg – personelle Veränderungen

Veröffentlicht von hendrik am

Liebe Ernteteilhaber,
in der Solawi gibt es wieder manche Bewegungen, an denen wir euch teilhaben lassen möchte.
So hat *Luisa* Mellentin noch während ihrer Probezeit wieder gekündigt und war am Freitag das letzte Mal da. Wir bedauern das sehr, da sie uns schon sehr ans Herz gewachsen war. Sie wird sich aber noch selber bei euch verabschieden.
Auch im Vorstand gibt es Veränderung: *Karlheinz* Briz hat sich aus der aktiven Vorstandstätigkeit zurückgezogen und möchte sich nicht zur Wiederwahl stellen. Als Mitglied und Ernteteilhaber bleibt er uns weiter erhalten. Im Rahmen der kommenden Mitgliederversammlung werden wir ihm offiziell für seine Mühe und sein Engagement danken.
Mit herzlichen Grüßen Hendrik
Kategorien: Gemüseausgabe