[solawi-heiligenberg-infos] Gemüseausgabe

Veröffentlicht von Maria am

Liebe Solawi Teilhaber,
dieses Mal gibt es zum Glück wieder mehr *Gemüse*:
Mangold
Salat
Lauchzwiebeln
Gurke
Bohnen
Zuckererbsen
Knoblauch
Basilikum (wenn ihr es in eine Vase mit Wasser stellt, schlagen sie nach ca. 1 Woche Wurzeln und ihr könnt sie einpflanzen)
Bohnenkraut
sonstige Kräuter zum selber schneiden. Bitte Vorsicht bei den Kräutern, da sich dort die Ente zum Brüten zurückgezogen hat. Außerhalb des Zeunes können weiterhin alle Kräuter geholt werden.
Etwas Rhabarber gerade noch an Johanni
Restbestand Kirschen
Johannisbeeren gibt es noch etwa die Hälfte. Ihr findet sie, wenn ihr in Richtung Heiligenberger Schloß geht.

*Wochenenddienst* hat Alex.

Vielleicht sehen wir uns ja beim Johannifeuer oder bei der Mitgliederversammlung am Montag.
Mit herzlichen Grüßen vom Gärtnerteam

Kategorien: Gemüseausgabe