Liebe Ernteteilhaber,
nun endlich steht auch bei uns noch das Erntedankfest vor der Türe. Wir hatten ja schon darauf hingewiesen, dass wir dieses Fest für den Samstag den 16.10.21 angedacht haben. Das Wetter sieht super aus, so dass wir es wagen können draußen zu feiern. Es beginnt um 16:00 Uhr und endet voraussichtlich um 18:00 Uhr. Bitte bringt alle einen Becher mit.
Es soll dort auch eine Box geben, in die man Briefe mit Wünschen und Dinge, die ihr uns mitteilen wollt, einwerfen kann. Ihr dürft Euch schonmal Gedanken machen, was ihr da evtl. gerne auf die Briefe schreiben würdet?
Für alle, die etwas zu dem Fest beitragen möchten:
Der Aufbau beginnt um 14:00 Uhr und geht bis ca. 15:30 Uhr.
Möchte jemand ein Gedicht, Text oder Lied beitragen, dann meldet das bitte bis spätestens Freitag Mittag bei Elisabeth Pepper an: epepper@hotmail.de
Wer hätte Lust einen alkoholfreien Punsch zu machen? Einen großen Topf könnte ich beisteuern. Unkosten dafür werden von der Solawi übernommen.

Mit herzlichen Grüßen Maria und das Solawi-Team
www.solawi-heiligenberg.de