Liebe Solawi-Teilhaber,
so langsam sind die Urlaubszeiten wieder vorbei, so dass es auch wieder nicht nur Gemüse  sondern auch das Brot und die Falaffel gibt. Genauere Infos hierzu in der unteren Hälfte.
Folgendes Gemüse wird es dieses Mal geben:
Zwiebel Knoblauch Salat Petersilie oder Schnittlauch Tomaten Paprika Mangold Rote Bete Lauch Zucchini oder Gurke oder oder oder
Gerne dürft ihr wieder euch Nüsse sammeln, Äpfel und Birnen pflücken.
Ihr dürft Euch schonmal seelisch darauf einstellen, dass wir bald eine große Heckenauslichtaktion starten müssen, um wieder mehr Licht auf manche Äcker zu bekommen. Wann das sein wird, werden wir Euch in den nächsten Wochen sagen.
Für diejenigen die neu dazu gekommen waren: unter solawibrot@posteo.de kann man Brot von Judith Hellriegel bestellen. Es gibt immer ein großes Brote für 6,- € und kleine für 3,- €. Das Basismehl ist Dinkel Zentrofanmehl, wenn ich das richtig verstanden habe.
Liebe Solawi Mitglieder, am kommenden Freitag den *1. Oktober* werden wir wieder mit einer gewissen Menge nicht vorbestellter Falafel vor Ort sein. Wir freuen uns schon einige von Euch wieder persönlich dort zu treffen. Es wird auch möglich sein Falafel für Freitag den 15. Oktober und Freitag den 5. November vorzubestellen. Am Freitag den *5. November* werden wir dann wieder persönlich vor Ort sein.
Wir werden bis auf weiteres am ersten Freitag im Monat in der Solawi vor Ort sein. Sollte es genügend Vorbestellungen geben. Werden wir im 2 Wochenrhythmus bestellte Falafel zur Selbstentnahme bereitstellen. Gerne kann auch weiterhin über die Emailadresse: falafelmanufaktur@gmail.com <mailto:falafelmanufaktur@gmail.com> vorbestellt werden. Herzliche Grüße Bettina und Hagai von der Falafelmanufaktur am Bodensee