Liebe Ernteteilhaber,
leider hatte es mit dem Freischalten der Email aus dem Urlaub nicht ganz geklapt, aber jetzt sind wir wieder da. Ich hoffe, dass auch ihr einen schönen Urlaub hattet und wieder voll einsteigen könnt.
So wird es am kommenden Freitag und Samstag folgendes GEmüse geben:
Salat
Lauch
Möhren
Kartoffeln
Tomaten
Zwiebeln
Paprika
Pastinaken
Kräuter
und dann gibt es noch verschiedene entweder oder bei Zucchini, Rote Bete, Bohnen und Brokkoli
* *
*Erntehelfer:*
Sollte noch jemand am Donnerstag oder Freitag helfen können beim Ernten, wäre das super, da wir diesmal etwas Engpass haben und ich nicht weiß, ob mein krankes Kind bis dann wieder gesund ist.
* *
*Brot: *Für alle diejenigen, die nicht im Brotverteiler sind, wollte ich erinnern, dass es ab diesem Mal wieder Brot gibt und das Wurzelbrot mit Walnüssen ist.
* *
*Kaffee: *Hatte ich Euch schon mitgeteilt, dass der Vater von Robert Pepper, d.h. Simon Pepper die Koordination mit der Kaffeesolawi übernommen hat? Vielen Dank dafür.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dann der Kaffee 4x pro Jahr zugeschickt. Wenn alles klapt, wird bis Freitag ein Infozette bei der Ausgabe aushängen.
Mit herzlichen Grüßen Maria
www.solawi-heiligenberg.de