——– Weitergeleitete Nachricht ——– Betreff: Versuch mit Roggen im Brot Datum: Thu, 15 Jul 2021 14:58:13 +0000 Von: solawibrot@posteo.de An: Solawibrot <solawibrot@posteo.de>

Liebe TeilhaberInnen,
letzte Woche habe ich versuchsweise eine kleine Menge Roggen verbacken, und fand das Ergebnis gut – das Brot war etwas saftiger (der Dinkel läßt die Krume generell schnell trocken werden) und der Geschmack ein wenig kräftiger. Da ich weiss, dass nicht jeder von Euch den Roggen gut verträgt, möchte ich Euch bitten, mir eine kurze Rückmeldung zu geben, bei wem Roggen im Brot sein darf und bei wem lieber nicht, indem ihr einfach eine kurze Mail an diese Adresse schreibt. solawibrot@posteo.de
Vielen Dank für Eure Mithilfe und liebe Grüße Judit
PS Zur Info: Die Wurzelbrotsorten für diese und nächste Woche sind: Saatenwurzelbrote für morgen, und Walnuss für nächste Woche 🙂