[solawi-heiligenberg-infos] Gemüse

Veröffentlicht von Maria am

Liebe Solawi Teilhaber,
um Euch nicht mit zu vielen Informationen zu überschütten, Teile ich in Zukunft die Informationen auf, so dass ihr in dem einen nur die Gemüse der Woche gelistet bekommt und in einer weiteren dann den Ackerbrief mit weiteren Infos.
Diese Woche gibt es folgendes *Gemüse*:
*Möhren*
*Salat*
*Zwiebeln*
*Knoblauch* (ein Bund, um ihn zuhause aufbewahren zu können)
*Mangold*
*Paprika* (hauptsächlich momentan noch grüne)
*Tomaten*
*Bohnen*
*Frühkartoffeln*
*Gurken*
Ein Entweder oder bei: *Auberginen oder Zucchini oder Brokkoli*
(Der Brokkoli war ein Versuch, wie er sich im Folientunnel macht.)
*Basilikum*
*Bohnenkraut*
*Weitere Kräuter* zum selber schneiden. Auch *Schnittlauch* steht noch vieles da was sich freut, geerntet zu werden.

Wer in den Ferien weg ist und niemanden hat, der/die für ihn/sie das Gemüse abholen kann, sollte bitte sich bei uns abmelden, damit das Gemüse nicht vergammeln muss.
Die richtige Kontaktadresse bekommt ihr noch zugeschickt, da ich ab morgen in Urlaub bin.
Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien egal ob ihr hier oder unterwegs seid.
Mit herzlichen Grüßen
Maria und das Gärtnerteam

Kategorien: Gemüseausgabe