Liebe Solawi Teilhaber,
jetzt bin ich gerade auf dem Sprung ins Donautal daher kann ich gerade nur diese Email von Hagai weiterleiten, der uns schon viel bei der Solawi geholften hat. Er macht vorzügliche Falafel und bietet sie uns am Freitag einmal zum probieren an. Alles weitere könnt ihr seiner Email entnehmen.
Was diesemal in der Gemüsekiste liegen wird, kommt in einer extra mail voraussichtlich wieder über Hendrik.
Mit herzlichen Grüßen
Maria

——– Weitergeleitete Nachricht ——– Betreff: bio Falafel für solawi Datum: Wed, 2 Jun 2021 15:51:34 +0200 Von: Hagai Marom <hagaimarom@gmail.com> An: Maria Schlegel <saatgutbildung@gmx.de>

Liebe Solawi Mitglieder, am Freitag werde ich von 15 bis 17 Uhr zur Solawi kommen um Euch unsere handgemachten Falafel vorzustellen. Ihr könnt diese am Freitag direkt erwerben oder ab nächster Woche nach Vorbestellung an den Abholtagen. Eine kurze Information sende ich euch als Anhang. Ich werde euch gerne am Freitag über alles Weitere Informieren und freue mich euch persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße Hagai Marom von der Falafel Manufaktur am Bodensee