Liebe Solawi Teilhaber,
 
wegen der Kälte müssen wir leider den Heckenschnitt verschieben, da die Schnittstellen an den Büschen und Bäumen sonst nicht verheilen können.
Ich spekuliere auf den nächsten Samstag, melde mich aber vorher nochmal.
 
Ihr habt ja das letzte Mal gesehen, dass wir auch Jungpflanzen draußen stehen hatten. Dieses Angebot wollen wir erweitern, so dass jeder, der ein eigenes Gemüsegärtchen hat, sich mit Jungpflanzen eindecken kann. Ich werde versuchen, Euch weitestgehend auf dem Stand zu halten, welche Jungpflanzen voraussichtlich wann bereit stehen könnten. Eine Spendenkasse mit Richtwert steht dann daneben.
 
Wer jetzt schon weiß, für welche Pflanzen er/sie Interesse hätte, darf mir gerne Rückmeldung geben, damit wir leichter kalkulieren können. Eine exakte Angabe brauche ich jetzt noch nicht.
 
Mit herzlichen Grüßen
Maria 
 

Kategorien: Mitarbeit