Liebe Solawi Teilhaber,
es ist so klirrend kalt geworden, dass dieses Mal die Ausgabe  vor dem Gewächshaus sein wird, d.h. wir werden das Gemüse im Gewächshaus lagern und euch nach draußen bringen.
Folgendes wird in der Ausgabe sein:
  • Kartoffeln
  • Rote Beete
  • Chicorée
  • Stangensellerie
  • Rettich
Für alle Kinder, die mal gerne so richtig kabatschen würden, steht Lutz Ten Brink am Freitag ab 16:00 Uhr bereit. Wer selber Kabatschen hat, sollte sie am besten mitbringen, für diejenigen, die keine haben, hat er welche dabei. Gerne auch bei Interesse vorher anmelden.
Ein dickes Lob an alle, dass ihr es letztes Wochenende ohne Hilfe gemeistert habt! Es gab nur ein kleines Kudelmuddel mit den roten Rewekisten, da diese eigentlich nach Pfullendorf gehen, aber das war nicht weiter schlimm, da eh alle gleichermaßen portioniert sind…
Mit herzlichen Grüßen
Maria und das Gärtnerteam