Liebe Solawi-Teilhaber,

derzeit wird es uns leider nicht möglich sein, im klassischen Sinne eine Bieterrunde zu veranstalten. Daher haben wir uns viele Gedanken dazu gemacht, wie wir dennoch alle wichtigen Infos Euch zugänglich machen können und wir darüber auch ins Gespräch kommen können. Daher werden wir zuerst Euch alle wichtigen Infos zukommen lassen und diese auch bei der Ausgabe vorliegen bzw. aushängen haben, so dass Ihr die Möglichkeit habt, Fragen zu stellen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Dann könnt ihr bei uns die Gebote abgeben oder das bisherige einfach nochmal bestätigen. Den Richtwert für das kommende Jahr werden wir Euch in Kürze zukommen lassen sowie die Liste der Gemüse, die wir in den Anbau nehmen wollen. Wir haben uns Mühe gegeben, den Wünschen etwas näher zu kommen, die Ihr uns bei der Gemüseumfrage abgegeben habt.

Sollten nach der ersten Bieterrunde die Kosten noch nicht gedeckt sein, müssten wir eben noch eine zweite Bieterrunde starten, worüber wir Euch aber vorher informieren würden.

Selbstverständlich haben alle diejenigen, die bisher in der Solawi sind Vorrang. Nur freigewordene Anteile werden neu vergeben an diejenigen, die in der Warteliste stehen.

Ihr erfahrt bald genaueres, wann was sein wird.

Mit herzlichen Grüßen
Das gesamte Solawi-Team