Liebe Solawi Teilhaber,

in der kommenden Gemüseausgabe sind folgende Dinge enthalten:

Mangold, Kartoffeln, Rote Bete, Salat, Salatrauke und Äpfel.

Kleines Update: Da die Pferde so im Matsch standen, haben wir ihnen ein Paddok mit Sandboden gebaut, der Hühnerstall ist bald fertig und für das Dach vom Lagerraum werden die Materialien bestellt. Die Schweine haben ihre Arbeit für diese Saison in der Solawi erledigt und sind nun bei mir zuhause im Winterquartier.

Sollte jemand sich schon immer gewünscht haben, mal eine Kuh zu führen, kann der/diejenige gerne am Samstag die Kühe von Daniela Hohlfeld, die oberhalb von Beuren stehen, bis neben das Solawi-Grundstück führen. Wer da Lust hat mitzumachen, darf sich gerne bei mir melden. Die genaue Zeit wird noch ausgemacht.
Mit herzlichen Grüßen
Maria und das Solawi Team

www.saatgutbildung.org <www.saatgutbildung.org>