Liebe Solawis,

der Garten wird belebt. Neben den Schafen, Hühnern und Enten sind jetzt die Pferde und Schweine noch hinzugekommen. Die beiden Pferde Aaron und Hunter sind beste Freunde geworden.

Diese Woche wollten wir gerne alle arbeitsfreudigen Menschen anfragen mit anzupacken, denn es gibt so allerhand zu pikieren, zu pflanzen, Beete vorzubereiten und zu ernten, denn nun wollen auch so langsam die Birnen von den Bäumen runter und aus der Erde raus (Kartoffeln). Es gibt tatsächlich Arbeitsmöglichkeiten für jedes Wetter, denn auch die Folientunnel werden nun fleißig bepflanzt. Wer jedoch lieber an dem Hühnerstall baut, kann auch da seine Fähigkeiten erproben, denn das Gerüst müsste erstmals mit der Stahlbürste gebürstet und dann angestrichen werden. Ihr seht, sogar in der Arbeitsauswahl gibt es eine große Vielfalt. Die ganz schnell entschlossenen können gerne auch schon heute, d.h. am Montag Vormittag kommen, oder am Dienstag Vormittag oder uns einfach Bescheid geben, wann ihr sonst noch kommen könntet (Tel: 07554 170 9799 oder per E-mail ein Tag vorher).

Das Gemüseangebot ist diese Woche wieder ähnlich wie die letzte, nur dass jetzt noch die Birnen hinzu kommen.

Mit herzlichen Grüßen
vom Gärtnerteam

Kategorien: Mitarbeit