Liebe Solawi Heiligenberg Unterstützer,

nach erfolgreicher Vereinseintragung haben wir nun seit gestern endlich unser Bankkonto!

Entsprechend können nun die Beitragszahlungen für die Ernteteile erfolgen, damit Ende August auch die Gärtner bezahlt werden können.

Am einfachsten ist die Zahlungsabwicklung für uns mit Hilfe vom SEPA-Lastschrifteinzug. Dadurch wird die Kontrolle der Zahlungseingänge deutlich übersichtlicher.

Da es nun aber sehr schnell gehen muss, würde ich für die Augustbeiträge darum bitten, diese schnellstmöglich zu überweisen.

Solawi Heiligenberg e.V.
IBAN: DE23 6905 1725 0002 0634 02
(BIC: SOLADES1SAL)
Sparkasse Salem-Heiligenberg

Für die Zahlungen vom September bis Dezember schickt mir bitte möglichst bald ein ausgefülltes SEPA-Lastschriftmandat per Email oder Post.


Vielen herzlichen Dank und herzliche Grüße

Hendrik Hartmann